02821-7909447 klaus.verburg@wttv.de

Mit einem traditionellen gemeinsamen Frühstück starteten die Aktiven des Tischtennis-Clubs TTC Kellen in die 43.Vereinsmeisterschaften der Blau-Gelben.  

Danach ging es dann an die Tische zur Ermittlung der neuen Vereinsmeister in den Klassen A (Wettkampf-) und B (Hobby- und Gesundheitssport).   In der B-Gruppe gab es nicht nur zahlreiche neue Aktive, sondern auch einige faustdicke Überraschungen. Im Einzel setzte sich Michael Borrmann in einem spannenden Endspiel gegen Norbert Panek mit 3:1 durch.  

Den 3. Rang belegte Elisabeth Schwebs, die dank ihrer emsigen Trainingsarbeit mit einer starken Leistung glänzen konnte.

 

 

Als neue Vereinsmeister im Doppel der B-Klasse konnten sich Heide Coenen und Bärbel Egink in die Siegerliste eintragen.   Dank einer blitzsauberen Leistung war Detlef van Uffelt der Erfolg in der A-Klasse nicht zu nehmen. Er setzte sich mit einem konsequenten Offensivleistung gegen den Zweitplatzierten Klaus Verburg durch. Den dritten Rang konnte sich Jens van den Heuvel sichern.  

Im Endspiel in der Wettkampf-Klasse blieb die favorisierte Paarung Detlef van Uffelt/Klaus Verburg auf der Siegerstraße und ließ der Kombination van den Heuvel/Flockau keine Chance.