02821-7909447 klaus.verburg@wttv.de

KELLEN. Bei den Vereinsmeisterschaften des TTC Kellen war Detlef van Uffelt der Titel in der A-Klasse erneut nicht zu nehmen. Er setzte sich gegen Jens van den Heuvel, Dominik Rusch und Klaus Verburg durch und konnte anschießend, Pokal, Urkunde und Glückwünsche entgegennehmen.

Bevor die Blau-Gelben an die Tische in der Turnhalle der Willibrord-Grundschule gingen, stärkte sich das Team bei einem gemeinsamen Frühstück im Samocca Kleve.

 

Selbstverständlich wurden die anschließenden Wettkämpfe auf Basis der gültigen Corona-Regeln durchgeführt.

 

In der Doppelkonkurrenz der A-Klasse überraschten Dominik Rusch/Jens van den Heuvel mit einer blitzsauberen Leistung und verwiesen die Paarung van Uffelt/Verburg auf den Silber-Platz.

Im Einzel der B-Klasse stand wie im Vorjahr Michael Borrmann im Mittelpunkt. Er gab sich sowohl im Einzel als auch im Doppel an der Seite von Barbara Dormann keine Blöße und sicherte sich beide Titel. Norbert Panek freute sich über jeweils den 2.Platz im Einzel sowie zusammen mit Nico Pier auch im Doppel. Den dritten Rang im Einzel holte sich Helga Borrmann.