02821-7909447 klaus.verburg@wttv.de

 

Ganz im Zeichen eines Wachwechsels stand die Jahreshauptversammlung des TTC, der in diesem Jahr 46 Jahre alt wird.  Fast 40 davon kümmerte sich Kassierer Werner Aben um die Finanzen des Tischtennis-Clubs, satte drei Jahrzehnte hat sein Vorstandskollege Detlef van Uffelt zunächst als zweiter und dann als erster Vorsitzender Verantwortung übernommen.

Dafür bedankte sich Geschäftsführer Klaus Verburg mit Worten des Dankes, einem Präsent und obendrein bei Detlef van Uffelt mit der Ehrennadel des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes in Gold. Diese hatte Werner Aben schon vor 10 Jahren erhalten.

So gab es bei den Neuwahlen dann tatsächlich einen Wachwechsel. Helga Borrmann führt fortan die Geschicke des TTC 1976 Kellen e.V., ihr zur Seite steht Björn Flockau als 2.Vorsitzender. Neu als Kassiererin ist Elisabeth Schwebs im Amt. Sportwart Jens van den Heuvel und Geschäftsführer Klaus Verburg führen ihre Tätigkeiten fort.